Wir engagieren uns sozial und kulturell
in unserer Region !

...aber nicht nur sozial und kulturell sondern auch der Sport darf nicht zu kurz kommen,


Die Tafel - Oberberg Süd

Idee: Jeder gibt, was er kann.
Nach diesem Motto arbeitet "Die Tafel" für Bedürftige aus der Region. teileland unterstützt dieses Projekt regelmäßig mit größeren Geldbeträgen, so das auch wir dazu beitragen konnten, dass im Februar 2013 ein weiterer Kühltransporter für das Projekt angeschafft werden konnte.
"Wir freuen uns, dass jetzt pro Woche rund 4,5 Tonnen Lebensmittel an die Ausgabestellen in Waldbröl, Wiehl, Nümbrecht und Morsbach gebracht werden können", so Alfred Freitag, Leiter der Tafel Oberberg Süd.

Oktoberfest Vierbuchermühle

Das Oktoberfest in Vierbuchermühle gehört zu den größten Zeltfesten in Oberberg und blickt auf eine über 30 jährige Tradition zurück. Wir feuen uns, dieses Fest unterstützen zu dürfen und blicken mit viel Freude auf das 40 jährige Jubiläum.

www.oktoberfest-vierbuchermuehle.de

Wir spenden!

Am Samstag, den 25.06. feierten wir 10 Jahre teileland. Die Erlöse der Feier spendeten wir für wohltätige Zwecke der Region.


Wir unterstützen die Stiftung Schüler Helfen Leben

Aktion Sozialer Tag 2015
Bei uns arbeitete am 23.06. der 12 jährige Eric aus der 6ten Klasse von 8-12:00 Uhr.

An diesem Tag tauschten mehr als 80.000 Schülerinnen und Schüler von hunderten Schulen deutschlandweit ihre Schulbank gegen einen Arbeitsplatz.

Race4Friends

Pures Raceadrenalin trotz Handicaps!

RS 19 Waldbröl e.V.

Rasensport Verein Waldbröl www.rs19.de