Rufen sie uns an:Telefon 02291-8099-0   oder finden Sie uns Maps-Pointer
Meisterwerkstatt und Autoteilefachmarkt in Waldbröl. Autoteile, Zubehör, Anhängerteile, Fahrzeugpflege und Chemie für Ihre Mobilität!

Eine klare und flexible Sortimentsausrichtung für die Bedürfnisse der Autofahrer und Kfz-Dienstleister macht uns seit Jahren zur regionalen Nummer 1.

HU und AU
Inspektion für alle Marken

Home nächste Menüebeneteileland nächste MenüebeneStellenangebote

Verkäufer für Autoteile im Homeoffice (m/w/d)

Wir suchen einen erfahrenen Autoteileverkäufer, der von Zuhause arbeiten möchte.

  • Du bist Autoteile Profi und hast mehrere Jahre Erfahrung im Autoteileverkauf und Beratung?
  • Du willst nicht durch die Gegend fahren, sondern am liebsten von Zuhause arbeiten?
  • Du kennst Dich mit den gängigen Katalogsystemen aus?
  • Du hast Erfahrung mit Autoteile Software, idealerweise mit Abisco?
  • Du bist so fit mit Deinem Computer und der Technik, dass Du Dir im Alltag bei kleinen Hängern alleine helfen kannst?

Dann komm in unser BeraterTeam und mach unsere Kunden glücklich!

Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht über unsere Kurzbewerbung:


Autoteile Profi ...und die es werden wollen (m/w/d)

für den AutoFachmarkt und Großhandel

Welcher Autoteile Profi möchte Samstags frei haben und in ein geiles Team kommen?

Du bist schon Profi für Fahrzeugteile oder bist z.B. Techniker/Schrauber oder willst es werden? Wir brauchen Dich um unsere Kunden vor Ort, digital oder am Telefon zu bedienen. Komm uns einfach besuchen, schreibe uns an oder schau Dich hier auf der Webseite erst einmal um.