Rufen sie uns an:Telefon 02291-8099-0   oder finden Sie uns Maps-Pointer
Home nächste Menüebeneteileland nächste MenüebeneSponsoring nächste MenüebeneWir unterstützen die Stiftung Schüler Helfen Leben

Wir unterstützen die Stiftung Schüler Helfen Leben

Aktion Sozialer Tag 2015
Bei uns arbeitete am 23.06. der 12 jährige Eric aus der 6ten Klasse von 8-12:00 Uhr.

An diesem Tag tauschten mehr als 80.000 Schülerinnen und Schüler von hunderten Schulen deutschlandweit ihre Schulbank gegen einen Arbeitsplatz.



Die erarbeiteten Gelder gehen an die Jugend- und Bildungsprojekte von Schüler Helfen Leben, die Kindern und Jugendlichen auf dem Balkan und seit 2012 auch syrischen Flüchtlingen in Jordanien helfen.

Eric macht bei uns Ihre Fahrzeuge sauber und hat dafür eine Spende für das Projekt erhalten.

Anrede:
Vorname:
Nachname:
eMail:
Telefon:
Nachricht:

Mit Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Captcha eingeben*: Bitte tragen Sie die Zeichenfolge ein.
Captcha





Daten werden gesendet. Bitte warten.







Wir engagieren uns sozial und kulturell in unserer Region!

...aber nicht nur sozial und kulturell sondern auch der Sport darf nicht zu kurz kommen, so hat Teileland seit der Gründung neben Sportfesten und Sportstätten auch einzelne Projekte unterstützt. Z.B. Motorsportler wie das Rank-RacingTeam.


Die Tafel - Oberberg Süd

Idee: Jeder gibt, was er kann.
Nach diesem Motto arbeitet "Die Tafel" für Bedürftige aus der Region. teileland unterstützt dieses Projekt regelmäßig mit größeren Geldbeträgen, so das auch wir dazu beitragen konnten, dass im Februar 2013 ein weiterer Kühltransporter für das Projekt angeschafft werden konnte.
"Wir freuen uns, dass jetzt pro Woche rund 4,5 Tonnen Lebensmittel an die Ausgabestellen in Waldbröl, Wiehl, Nümbrecht und Morsbach gebracht werden können", so Alfred Freitag, Leiter der Tafel Oberberg Süd.


Oktoberfest Vierbuchermühle

Das Oktoberfest in Vierbuchermühle gehört zu den größten Zeltfesten in Oberberg und blickt auf eine über 30 jährige Tradition zurück. Wir feuen uns, dieses Fest unterstützen zu dürfen und blicken mit viel Freude auf die letzten Jahre zurück.


Race4Friends

Pures Raceadrenalin trotz Handicaps!

Am Samstag, den 25.06. feierten wir 10 Jahre teileland. Die Erlöse der Feier spendeten wir für wohltätige Zwecke der Region.

Am Samstag, den 25.06. feierten wir 10 Jahre teileland. Die Erlöse der Feier spendeten wir für wohltätige Zwecke der Region.

RS 19 Waldbröl e.V.

Rasensport Verein Waldbröl